1. GWM Fußballcamp vom 14. - 16.08.2008

Vom 14. - 16. 08. 2008 zeigten über 100 Kinder auf unserem Sportgelände ihr fußballerisches Talent. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen mit brasilianischem Soccerobic standen an den verschiedenen Stationen Trainingseinheiten z.B. zur Verbesserung der Koordination und des Dribblings auf dem Trainingsplan. Aber auch das Fußballspiel kam nicht zu kurz. Sowohl in den zwei Fußballarenen und einem runden Soccer Cage, als auch in dem Fußballturnier „Champions League“ konnten die 6 – 13 Jahre alten Sportler ihr Können unter Beweis stellen. Den Abschluss des Fußballcamps, das unter der sportlichen Leitung von Ingo Soremba stand, bildete die Abnahme des DFB Fußball-Abzeichens, wobei alle Kids noch einmal Höchstleistungen zeigten.
Der Sportverein bedankt sich bei den vielen freiwilligen Helfern. Die prima Stimmung zeigt, dass diese Aktion ein voller Erfolg war.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10